Kommentare » Übersicht » 28.09.2007 » ()-) der eintrag liest sic...

28.09.2007 12:05:37 | von moritours zu Arschkrebs
der eintrag liest sich aber besser als der titel.... *immernochdaumengedrückthalt* - wird klappen ! und glückwunsch zum führerschein ! ich gratulier allen - wenn sie nicht in meiner nähe wohnen

News