Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2007
» och kleeene! anfangs is arb...
28.09.2007 17:05:23 | von Kamuffel zu wie es mir so geht?
och kleeene! anfangs is arbeiten immer doof, bis du die klasse arbeiten machen kannst... das kommt schon, aber bis dahin heisst es üben üben üben!
News