Hey Jamie! Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Das Wetter ist hier bei mir genauso schlecht wie bei dir... Da hilft wirklich nur, sich aufs Sofa zu kuscheln- gut, dass du deine "Mannschaft" zum Warmhalten hast .
Ich wünsche dir trotz des miesen Wetters ein angenehmes Wochenende!...