Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2007
» Das sind auch meine Erfahru...
29.09.2007 10:15:28 | von zu *grübel*
Das sind auch meine Erfahrungen ... bin immer gut damit gefahren, wenn ich den "Jungs"
... gezeigt hab, wie es bei mir funktioniert ... manche sind da echt lernfähig ...
News