Kommentare » Übersicht » 29.09.2007 » Boah, jetzt hab ich ein sch...

29.09.2007 21:55:07 | von zu Liebe!!!!
Boah, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich find das sehr schön und auch wahr.

News