Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2007
» Boah, jetzt hab ich ein sch...
29.09.2007 21:55:07 | von zu Liebe!!!!
Boah, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich find das sehr schön und auch wahr.
News