Ich finde, du stellst die falschen Fragen. Wie du geworden wärst, wenn alles anders gekommen wäre, ist einfach irrelevant, weil du es nicht mehr ändern kannst. Du belastest dich damit, weil du vielleicht denkst, dass alles besser, oder du dünner oder glücklicher geworden wärst.
So sehr ich d...