Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2007
» ich finde auch dass das kei...
30.09.2007 21:33:00 | von zu ...einfach Schluß gemacht....
ich finde auch dass das kein grund ist. nichts ist ein grund im leben sich das leben einfach so zu nehmen. nach jedem regen kommt auch wieder sonnenschein wenn man nur will
News