Kommentare » Übersicht » 30.09.2007 » jaaaa!!! wir sind echt glüc...

30.09.2007 22:11:10 | von kleinehexe zu dies und das
jaaaa!!! wir sind echt glücklich im Moment. gestern hatten wir n'langes Gespräch bezüglich kleiner Fehler und Macken und so. wurde schonmal laut, aber es war ganz gut, sich auszusprechen... muss auch ma sein... machs guuut!!!

News