puh, das ist wirklich ganz schön hart .... ich glaube, ich könnte das nicht, aber ich denke, deine entscheidung war richtig, und der schmerz wird nachlassen. du fühlst dich sicher so mies, weil das natürlich an die substanz geht - hoffe, es geht dir bald besser *drückdich*