Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2007
» Ja, ja die Ex´s....selbst n...
30.09.2007 20:43:06 | von zu mir geht es....
Ja, ja die Ex´s....selbst neu verlieben bringt manchmal nix....je nachdem wie sehr man ihn geliebt hat. Tust mir leid.....
News