Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2007
» Nun ja, ich zähle mich ja a...
01.10.2007 11:09:52 | von Kamuffel zu Herbstbeginn
Nun ja, ich zähle mich ja auch zu den Zwischenzeitengegnern.. Ich liebe Sommer und Winter.. Beides ist Extrem! Aber Frühling und Herbst ist so einfach ein herumziehendes Nichts... Halt die Ohren steif!
News