bin wieder zurück, danke für eure guten wünsche. urlaub war prima, auch wenn der dicke zweimal fremdstarthilfe brauchte, die huperitis bekam und ich das lenkrad auch mal ohne auto in der hand hatte
fotos folgen natürlich demnächst, müssen aber erst selektiert werden, auf eine 1g...