Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2007
» Also ich wäre auch dafür, d...
01.10.2007 07:09:08 | von Shi79 zu Tag der Entscheidung
Also ich wäre auch dafür, den jungen Typen auszuprobieren!
Und man ist so alt wie man sich fühlt!
News