Kommentare » Übersicht » 01.10.2007 » Also ich wäre auch dafür, d...

01.10.2007 07:09:08 | von Shi79 zu Tag der Entscheidung
Also ich wäre auch dafür, den jungen Typen auszuprobieren! Und man ist so alt wie man sich fühlt!

News