Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2007
» Hm, ich kenn mich nicht so ...
01.10.2007 07:11:45 | von Shi79 zu Herzschmerz
Hm, ich kenn mich nicht so aus mit Pferden und weiß darum nicht so genau, warum du deine "alte" Stute "getauscht" hat. Ich könnte das auch nicht, denke ich... *drück
News