Kommentare » Übersicht » 01.10.2007 » wow, das klingt sooooo süß!...

01.10.2007 15:29:45 | von KYO zu So wird man Löwe (Hans Zippert)
wow, das klingt sooooo süß! schon das cover ist zucker! und "das geisterhaus", was du grade liest. aaaaaaaaah, ist schon was her, dass ich´s gelesen habe, aber ich konnte es echt nicht mehr aus der hand legen! das ist wunderwunderwunderbar! das hat ALLES, was ein gutes buch braucht! ich hab´s g...

News