wow, das klingt sooooo süß! schon das cover ist zucker!
und "das geisterhaus", was du grade liest. aaaaaaaaah, ist schon was her, dass ich´s gelesen habe, aber ich konnte es echt nicht mehr aus der hand legen! das ist wunderwunderwunderbar! das hat ALLES, was ein gutes buch braucht! ich hab´s g...