Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2007
» Ich bin echt gespannt... G...
02.10.2007 19:31:01 | von eerdbeermilchshake zu Letzte Zuckungen
Ich bin echt gespannt... Grad hab ich mir bei E-bay eins ihrer wunderbaren Bücher ersteigert und nun kann ich´s gar nicht mehr erwarten, es endlich in Händen zu halten und lesen zu können...
News