Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2007
» Dann wünsche ich dir gute B...
02.10.2007 10:25:00 | von zu verkühlt...
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Ab ins Bett mit dir und ausruhen
News