Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2007
» Ja, endlich... und zum Glüc...
03.10.2007 10:47:00 | von eerdbeermilchshake zu ...Verschwiegenheit und Firmenklatsch...
Ja, endlich... und zum Glück... Hat auch laaaaaaang genug gedauert!!! ~zwinker~
News