Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2007
» ...aber ist schon komisch.....
03.10.2007 12:41:25 | von eerdbeermilchshake zu ...Verschwiegenheit und Firmenklatsch...
...aber ist schon komisch... Sonntagabend geht´s einem noch supi... ...und dann 1,2,3... ...ist man mit Magen/Darm dabei...
News