Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2007
» Wat gehtn hier ab? :-))) ...
03.10.2007 13:31:05 | von Mo zu Der Winter kann kommen...
Wat gehtn hier ab?
Winter oh ja.. Nicht dieses komische Pisswetter das selbst nicht weiss was es will. Lieber dicke schneeflocken und arschkalt und ja.. *sfz* Ich liebe Winter. alles andere kann man getrost abschaffen ^^
News