Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2007
» Chronisch untervögelt? Will...
03.10.2007 00:00:16 | von Mo zu Happy Einheitstag
Chronisch untervögelt? Willkommen im Club.. *hand reich* Scheisse schon Mittwoch.
News