Ich bin auch mal vor ewiger Zeit auf einem Klassentreffen gewesen. Meine beste Freundin von damals war inzwischen tod - irgendeine schlimme Drogensache, wie ich erfahren habe und mein erster Schwarm ist auf tragische Weise noch als junger Mensch ums Leben gekommen. Seitdem gehe ich nie mehr auf ein...