Kommentare » Übersicht » 03.10.2007 » schöne bilder! und die hupe...

03.10.2007 10:00:40 | von zu endlich wieder meerluft (pics)
schöne bilder! und die hupe stilllegen...du traust dich was....wie hättest du die franzosen vor dem auto wegbekommen, die sich dort in freier wildbahn ja tummeln sollen?! aber: ein mann der tat....das ist gut!

News