:) Hört sich echt klasse an und wegen dem pausieren können wir uns nur die Hände schütteln, nur, dass ich es als Tagesmutter versuche :D Jaaaa, Geschirrspülmaschinen sind schon was echt tolles!! :) Na dann wünsch ich euch auch alles Gute, dass das mit der 3-er WG auch so gut klappt. :) *knuddl...