Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2007
» Stimm ich dir voll zu. Wobe...
03.10.2007 17:31:42 | von zu Ein kleines Lebenszeichen!
Stimm ich dir voll zu. Wobei ZU viel auch net sooo toll ist. Zumindest net auf Dauer.
News