Kommentare » Übersicht » 03.10.2007 » Stimm ich dir voll zu. Wobe...

03.10.2007 17:31:42 | von zu Ein kleines Lebenszeichen!
Stimm ich dir voll zu. Wobei ZU viel auch net sooo toll ist. Zumindest net auf Dauer.

News