hier ist heute Feiertag, nein nein nicht neidisch werden. Ich wünsche dir ganz fest das es nächste Woche ruhiger bei dir wird, aber diese Woche ist bei uns im Dienst auch ziemlich stressig und hektisch, ein offizieller Besuch jagt den nächsten *seufz*