Kommentare » Übersicht » 03.10.2007 » Das kann ich voll gut verst...

03.10.2007 12:29:20 | von Flatterherz zu Termin
Das kann ich voll gut verstehen, ich sag auch oft Dinge nicht, um Streit zu vermeiden und wohl auch mögliche Konsequenzen, die sich dann daraus ergeben würden...

News