Kommentare » Übersicht » 04.10.2007 » na - das war ja eine Beschä...

04.10.2007 14:11:05 | von zu hairspray, the movie = ab heute
na - das war ja eine Beschäftigung. Lamellenvorhang reparieren. War bestimmt eine wacklige und knifflige Arbeit. Aber wenn es dann wieder klappt, ist es ja doppelt so schön.Danke Dir noch für Deine Kommentare - den einen habe ich direkt bei mir beantwortet ........ Dir eine schöne Restwoche - Go...

News