Kommentare » Übersicht » 04.10.2007 » Wuuunderschöne Bilder :)! W...

04.10.2007 22:14:32 | von Herbstkind zu côte d´azur urlaub (pics)
Wuuunderschöne Bilder :)! Wo warste denn genau an der Côte? Den einzigen Sandstrand, den ich dort gesehen habe, war bei/in Antibes...sonst gab's nur Stein *aua*. LG :D

News