Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2007
» Wuuunderschöne Bilder :)! W...
04.10.2007 22:14:32 | von Herbstkind zu côte d´azur urlaub (pics)
Wuuunderschöne Bilder :)! Wo warste denn genau an der Côte? Den einzigen Sandstrand, den ich dort gesehen habe, war bei/in Antibes...sonst gab's nur Stein *aua*. LG :D
News