Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2007
» lass den man quatschen...so...
04.10.2007 17:45:32 | von julisengel zu stinksauer u. frustriert
lass den man quatschen...soll mal schön ruhig bleiben, der ist wahrscheinlich net besser als das was er von dir behauptet...
News