Kommentare » Übersicht » 04.10.2007 » lass den man quatschen...so...

04.10.2007 17:45:32 | von julisengel zu stinksauer u. frustriert
lass den man quatschen...soll mal schön ruhig bleiben, der ist wahrscheinlich net besser als das was er von dir behauptet...

News