Kommentare » Übersicht » 04.10.2007 » Happy Birthday Seltsam, sei...

04.10.2007 10:31:30 | von LOF zu Er fehlt mir!!
Happy Birthday Seltsam, sei nicht traurig, das hätte er bestimmt auch nicht gewollt.

News