Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2007
» Happy Birthday Seltsam, sei...
04.10.2007 10:31:30 | von LOF zu Er fehlt mir!!
Happy Birthday Seltsam, sei nicht traurig, das hätte er bestimmt auch nicht gewollt.
News