Kommentare » Übersicht » 04.10.2007 » ()-) so ist es - ganz herz...

04.10.2007 14:53:28 | von moritours zu Er fehlt mir!!
so ist es - ganz herzlich alles gute auch von mir, und - er hätte sich sicher auch sehr über deinen neustart gefreut. beste wünsche, viel glück, erfolg, liebe & gesundheit. und - in deinem herzen ist er dabei, sind alle dabei, und freuen sich mit dir....

News