Kommentare » Übersicht » 05.10.2007 » Ich hoffe wirklich das alle...

05.10.2007 22:39:02 | von zu planlos
Ich hoffe wirklich das alles passt.....nicht das D. beim nächsten Alkohol wieder so reagiert. Und wegen der Unruhestifterin....ich glaube es gibt keinen einzigen der nicht gerne über seinen Chef/in lästert. Solange es nicht was großartiges ist, würde ich darüber wegsehen.....aber ich bin ja ke...

News