Ich hoffe wirklich das alles passt.....nicht das D. beim nächsten Alkohol wieder so reagiert. Und wegen der Unruhestifterin....ich glaube es gibt keinen einzigen der nicht gerne über seinen Chef/in lästert. Solange es nicht was großartiges ist, würde ich darüber wegsehen.....aber ich bin ja ke...