und nochmals danke für die neuen kommis!
hallo, @herbstkind, merci bien für deine lieben grüße!
hallo, @marami, dich lächeln machen freut mich besonders
hallo, @moritours, ja, französische bistros sind hier zu lande (haha) meist doch recht teuer
hallo, @siera, bei deinen b...