Kommentare » Übersicht » 06.10.2007 » Rechtschreibfehler bei "den...

06.10.2007 23:59:16 | von maja-marie zu ~+~ich bin ich~+~
Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^ so wahr, so wahr......

News