Kommentare » Übersicht » 07.10.2007 » Ich verstehe deinen Ärger.....

07.10.2007 21:14:07 | von zu Was soll ich sagen???
Ich verstehe deinen Ärger....aber irgendwie finde ich mich in deiner Freundin wieder. Ich bin genauso.

News