Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2007
» Ich verstehe deinen Ärger.....
07.10.2007 21:14:07 | von zu Was soll ich sagen???
Ich verstehe deinen Ärger....aber irgendwie finde ich mich in deiner Freundin wieder. Ich bin genauso.
News