Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2007
» Ich komme mir so verarscht ...
07.10.2007 21:19:50 | von eerdbeermilchshake zu Was soll ich sagen???
Ich komme mir so verarscht und ausgenutzt vor... Bin ich nur ein Lückenfüller, den sie nun nicht mehr braucht??? Ich versteh´s einfach nicht.... ...ich bin einfach nur sauer, sauer, sauer....
News