Kommentare » Übersicht » 07.10.2007 » Ich komme mir so verarscht ...

07.10.2007 21:19:50 | von eerdbeermilchshake zu Was soll ich sagen???
Ich komme mir so verarscht und ausgenutzt vor... Bin ich nur ein Lückenfüller, den sie nun nicht mehr braucht??? Ich versteh´s einfach nicht.... ...ich bin einfach nur sauer, sauer, sauer....

News