Kommentare » Übersicht » 07.10.2007 » Na, ja weiß nicht wie sie f...

07.10.2007 21:29:06 | von zu Was soll ich sagen???
Na, ja weiß nicht wie sie früher so war. Bei mir ist das aber normal das ich sämtliche Termine und Anrufe verschwitze. Hab dieses Jahr zum Geb. nen Terminplaner geschenkt bekommen , seitdem geht es. Schreib sogar Anrufe ein, die ich machen will. Was ich damit meine ist, vielleicht will sie...

News