Kommentare » Übersicht » 07.10.2007 » also ich find mich da in di...

07.10.2007 22:00:02 | von zu Was soll ich sagen???
also ich find mich da in dir wieder mona ... ich kann sowas auch nicht leiden ... wenn dann soll sie 's erlich sagen nachti mit lieben gruss su

News