Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2007
» etwas wo ich ausraste - def...
07.10.2007 23:39:45 | von zu Was soll ich sagen???
etwas wo ich ausraste - definitiv, wenn nicht sogar den Kontakt abbreche - schon oft vorgekommen. Aber ich schreib mir auch alles auf, jeden geplanten Anruf, wenn ich was mitnehmen will etc., geht aber bei mir auch nicht anders, alles durcheinander
News