danke für die kommis, schön, dass euch die pics gefallen.
und für die liebe @dysfunction habe ich hier noch ein special, beim fotografieren habe ich an dich gedacht
http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/IMG_1761-Kopie.jpg
hallo, liebe @kanin, live ist es dort noch viiiiiiel...