Lucky...bei dir ist der Name auch wirklich Programm...so schöne Bilder aus einem wahrscheinlich unglaublich schönen Urlaub...da werde ich glatt ein klitzekleines bißchen neidisch...aber nicht erwähnenswert....also nicht so richtig...*gg*
die Flamingos haben mir gut gefallen...tollt Sachen erleb...