Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2007
» Oh man... Jedes Betriebssy...
07.10.2007 22:08:25 | von eerdbeermilchshake zu Vista
Oh man... Jedes Betriebssystem hat seine Tücken.... Ist doch alles nur Geldschneiderei ~zwinker~
News