Kommentare » Übersicht » 07.10.2007 » Oh man... Jedes Betriebssy...

07.10.2007 22:08:25 | von eerdbeermilchshake zu Vista
Oh man... Jedes Betriebssystem hat seine Tücken.... Ist doch alles nur Geldschneiderei ~zwinker~

News