Kommentare » Übersicht » 07.10.2007 » warten ist gut... aber w...

07.10.2007 15:19:49 | von Isey zu warten
warten ist gut... aber warte nicht zu lange...dann ist er es nicht wert... denn warte nicht bis du nachher nicht mehr lachen kannst... lieben gruß

News