Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2007
» warten ist gut... aber w...
07.10.2007 15:19:49 | von Isey zu warten
warten ist gut... aber warte nicht zu lange...dann ist er es nicht wert... denn warte nicht bis du nachher nicht mehr lachen kannst... lieben gruß
News