Kommentare » Übersicht » 07.10.2007 » Ich würde mich wahrscheinli...

07.10.2007 01:11:06 | von Bunny_Hop zu Besser?
Ich würde mich wahrscheinlich auch ärgern, wenn ich hingehe... Ich meine, ich bin in der bösen Stimmung und ich würde heute mit ziemlicher Sicherheit Sex haben... Stellt sich nur die Frage mit wem. Mit Andi, mit Michi, mit Chris? Oder Joe? Nein, ich bleibe zu Hause und weiterhin frustriert, ha...

News