Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2007
» Ach Freundinen sind manchma...
08.10.2007 09:23:03 | von Kamuffel zu Was soll ich sagen???
Ach Freundinen sind manchmal echt nicht zu ertragen!! hab auch Probs mit einer meiner Freundinnen.. und manchmal echt keine Lust mehr auf sie!
News