Kommentare » Übersicht » 08.10.2007 » falls es dich einbisschen t...

08.10.2007 15:15:50 | von Lee. zu Was soll ich sagen???
falls es dich einbisschen tröstet: auch ich kenne das... ich weiss es tröstet dich nicht, aber manchmal sind Freundinnen wirklich so... kopf hoch und lass sie auch mal ne weile "hangen"... gib ihr Zeit, vielleichts gehts ihr im Moment nicht gut....

News