Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2007
» Ich mag es, wie du schreibs...
08.10.2007 22:47:19 | von zu Enttäuschung
Ich mag es, wie du schreibst. Ich kann Schönheit darin sehen, die du nicht sehen magst.
News