Kommentare » Übersicht » 08.10.2007 » Ich mag es, wie du schreibs...

08.10.2007 22:47:19 | von zu Enttäuschung
Ich mag es, wie du schreibst. Ich kann Schönheit darin sehen, die du nicht sehen magst.

News