Hallo du!
Ich wollte mich den anderen anschließen und dir gnaz viel Erfolg bei deiner Diät wünschen! Da ich selber unter Übergewicht gelitten habe, dachte ich, es könnte dich ein bisschen motivieren, dass ich es auch geschafft habe, in einem halben Jahr 20 Kilo abzunehmen und mir nun noch 10 ...