Kommentare » Übersicht » 08.10.2007 » Herzlich Willkommen bei uns...

08.10.2007 21:14:49 | von Drahtseilakrobatin zu Tag 1 & Zugestaendnisse
Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe mich auch gerade durch Deine Einträge durchgelesen. Ich finde es toll, daß Du jetzt die Motivation fürs Abnehmen und auch fürs Nichtraucher-Dasein aufbringst. Beim Rauchen kann ich nicht mitreden. Dafür aber beim Abnehmen. Ich habe vor zwei Jahren auch 16 ...

News